Als Genussmensch liebe ich es zu kochen und zu backen. Auch gerne für Freunde und Familie. Wer mich kennt, weiß das ich Spontanität und Kreativität sehr schätze. Deshalb geht es auch in meiner Küche oft kreativ und spontan zu. 🙂 Kreativ heißt für mich nicht unbedingt im Vorfeld großartig zu planen was ich koche. Das gibt es auch. Es bedeutet für mich eher, kreativ mit den Zutaten die der Kühlschrank, oder die Vorratskammer hergibt, Gerichte zu kreieren die schmackhaft sind. Unter anderem auch zu überraschen, was daraus wird. Manchmal auch mich selbst. 😉

Ebenso muss es zeitlich nach einem Fulltime Job auch realistisch durchführbar sein, oder auch schnell und einfach sein, um auf Fertigprodukte zu verzichten.

Deshalb habe ich diesen Blog gestartet, um selbst immer einmal nachschauen zu können was es so gab. Ebenso andere Menschen zum Kochen zu begeistern, die nicht unbedingt aus einer kochverrückten Familie kommen, oder so wie ich durch Oma und Schule auf den Geschmack gekommen sind.

Schaut Euch gerne um, oder hinterlässt mir eine Nachricht falls Ihr Fragen & Wünsche habt. Ihr erreicht mich unter contact@claudiasgenusspur.at