Auch diese Hundekekse sind ganz einfach und rasch zu zaubern. Eigentlich hat man alle Zutaten fast immer zu Hause. Was wird benötigt?

Pfoten Kekse ???

Zutaten:

1 Dose Thunfisch

5-7 EL Parmesan

2-3 Eier

1 Schuss Öl

Salz und Kräuter

Zubereitung:

Die Zutaten einfach alles in den Multizerkleiner mit Messer geben und ein paar mal die P Taste drücken. Auch das Rezept geht wieder im Kcook mit dem Messer.

Backofen auf ca 180 vorheizen. Die Masse füllt man in Silikon Backmatten. Je nach Größe der Backmatten und Motive hängt die Backzeit ab. Ich habe hier die Pfoten verwendet und ca 20-25 Minuten gebacken.

Wie in den anderen Rezepten erwähnt gilt auch hier. Wenn weich gebacken, dann Aufbewahrung im Kühlschrank. Durchgetrocknet kann man sie sehr gut in einer Keksdose aufbewahren.

Sind ein perfektes Mitbringsel Geschenk bei Freunden mit Hunden.

 

 

Wenn jemand diese Backmatte sucht, dann gibt es die bei Amazon unter

BESTOMZ 2 Stück Fun & Creative Keks- und Kuchenform – Hund Knochen Silikon Backmatte | Backen Wüsten, Kekse, Muffins & Cookies https://www.amazon.de/dp/B06XK7RJ2Z/ref=pe_3044161_189395811_TE_dp_1