Sommerküche again ?

Spinat Lachs Rolle an Spiralkarottensalat

200g Blatspinat (TK od frisch)
4 Eier
100 g geriebener Käse
1-1,5pkg Frischkäse
1 pkg Lachs
Sz, Pf, Muskat
Essig/Öl für Salat

 

TK Blattspinat mit etwas Olivenöl in Multifry Pfanne dünsten/auftauen. Auskühlen lassen. Der Blender war nur kurz ausgespült vom Smoothie daher Spinat, 4 Eier, SZ, Pf, Muskat dazu und kurz mixen. Wer es nicht so fein mag nicht mit der P Taste pulsen.


Geriebenen Käse (Parmesan od gerieben Mozzarella dazu mischen (nicht mixen) und auf mit Backpapier belegtes Blech gießen. Ich habe etwas Käse zurückgehalten und dann oben drauf gestreut. Ca 10min auf 180 Heissluft backen.

Auskühlen lassen dann mit 1,5 Pkg Frischkäse (wer mag auch weniger) glattrühren u verteilen. Kräutersalz od Kräuter Frischkäse nehmen. Mit Lachs belegen und einrollen. Ich habe die kurze Seite eingerollt. Gleich von Anfang an eng rollen. Das sieht schöner aus.


Jetzt noch mit Sesam bestreuen u anrichten oder kalt stellen.
Ideal zum vorbereiten für Buffet, oder Gruppenessen,
oder direkt essen.

1 Karotte im Spiralizer zerkleinert u mit Essig, Olivenöl, Sz mariniert.

verwendete Geräte: Kenwood Cooking, Blender, Spiralizer und Multifry