Sommerk√ľche again ūüėć

Spinat Lachs Rolle an Spiralkarottensalat

200g Blatspinat (TK od frisch)
4 Eier
100 g geriebener Käse
1-1,5pkg Frischkäse
1 pkg Lachs
Sz, Pf, Muskat
Essig/√Ėl f√ľr Salat

 

TK Blattspinat mit etwas Oliven√∂l in Multifry Pfanne d√ľnsten/auftauen. Ausk√ľhlen lassen. Der Blender war nur kurz ausgesp√ľlt vom Smoothie daher Spinat, 4 Eier, SZ, Pf, Muskat dazu und kurz mixen. Wer es nicht so fein mag nicht mit der P Taste pulsen.


Geriebenen K√§se (Parmesan od gerieben Mozzarella dazu mischen (nicht mixen) und auf mit Backpapier belegtes Blech gie√üen. Ich habe etwas K√§se zur√ľckgehalten und dann oben drauf gestreut. Ca 10min auf 180 Heissluft backen.

Ausk√ľhlen lassen dann mit 1,5 Pkg Frischk√§se (wer mag auch weniger) glattr√ľhren u verteilen. Kr√§utersalz od Kr√§uter Frischk√§se nehmen. Mit Lachs belegen und einrollen. Ich habe die kurze Seite eingerollt. Gleich von Anfang an eng rollen. Das sieht sch√∂ner aus.


Jetzt noch mit Sesam bestreuen u anrichten oder kalt stellen.
Ideal zum vorbereiten f√ľr Buffet, oder Gruppenessen,
oder direkt essen.

1 Karotte im Spiralizer zerkleinert u mit Essig, Olivenöl, Sz mariniert.

verwendete Geräte: Kenwood Cooking, Blender, Spiralizer und Multifry